Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 26. August 2015

Eine Karte zur Taufe

Diese Karte habe ich für eine Taufe angefertigt. 




Momentan ruht die Arbeit in meiner Kartenstube.
Ich bin am Fenster streichen  und am Aufräumen. 
Außerdem ernte ich momentan bald jeden 2.Tag Zucchinis und Stangenbohnen, die verarbeitet werden wollen. Lasst es Euch gut gehen und genießt die wahrscheinlich letzten warmen Sommertage.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    eine wunderschöne, sehr edle Taufkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim streichen und vie Freude an der Ernte. Das selbst geerntete schmeckt doch immer am besten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    toll gemacht,
    schöne Farbe!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    deine Karte sieht sehr edel aus und passend zum Anlass gestaltet,viel Spaß noch beim Ernten,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!! Total schön ist diese Taufkarte in türkis liebe Anne, gefällt mir seeeeehr!
    Pass auf Dich auf! Sei besonders lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. ...ooh ist die Karte schön, den Vornamen habe ich noch nie gehört ...und alle "Früchte" schon verarbeitet? ...habe diese Woche aus meinen letzten Zucchini noch einen Kuchen gebacken :-))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!