Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 19. August 2015

Eine Karte zur goldenen Hochzeit

Heute habe ich mal wieder Muße, Euch etwas zu zeigen. Eine ähnliche Karte habe ich im Netz gesehen.


Und weil die Karte etwas höher ist, habe ich eine Schachtel als Verpackung gemacht.


Bei dem Regenwetter habe ich in meiner Kartenstube mal ordentlich geräumt. Das ist ein gutes Gefühl.

Und hier noch ein Tipp von mir.
Bei Flati kann man bis Freitag ein Freebie für eine Schneidedatei mit Flipflops gewinnen.

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    wow, wieder hast du eine fantastische Karte gestaltet. Super edel ist sie geworden. Wieder begeistert mich deine Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Anne!
    Die Karte ist toll geworden - da freue ich mich schon auf unsere *Goldene* . . . dauert wohl noch ein bisschen, wir sind heuer 21 Jahre verheiratet . . . :o)
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anne,
    Karte und Verpackung sind wieder einmal wunderschön, auch die Farbgestaltung ein Träumchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. So richtig schön edel und einfach perfekt zur Goldhochzeit, liebe Anne!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und sehr passend für diesen Anlass. Die Schachtel als Verpackung ist ebenfalls Spitze!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!