Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 26. Juli 2015

Zur Hochzeit

Wieder einmal wurde eine Explosionbox gewünscht. Diesmal habe ich den Deckel mit Blumen von Wild Orchid Crafts gestaltet. 







Über Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken habe ich mich sehr gefreut. Es ist wunderbar so viel Positives  zu vernehmen.
Meine Aufträge sind jetzt fast abgearbeitet und in den nächsten 
6 Wochen habe ich meine Kartenstube auch nur mittwochs geöffnet.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    wundervoll ist die Box geworden,
    die Farben sind KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    bin wieder einmal von deiner Box begeistert, der Spruch ist toll und Farbgestaltung und Deko einfach wundervoll.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    deine Box ist so wunderschön geworden. Wie immer ganz edel gestaltet. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit und danke dir für den lieben Knuddel. Den gebe ich liebend gern an dich zurück. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    da hast du ja eine wunderschöne und romantische Box für das Brautpaar erstellt und die Beiden waren sicherlich begeistert,hab noch einen schönen restlichen SO,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder eine ganz tolle Box geworden. Ich warte immer schon ganz gespannt auf dein nächstes Werk. LG.: maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, der "Explosionsboxenspezialist" hat wieder zugeschlagen!!!
    Sensationell ist auch diese Hochzeitsbox, bin wie immer total begeistert!
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne
    Die Box ist einfach bezaubernd geworden *-*
    Das Brautpaar wird es sicherlich ebenfalls geliebt haben.
    Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Super und sooooo edel, Anne!!! Gefällt mir supergut!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!