Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 3. Juli 2015

Eine Geburtstagskarte

So eine Karte habe ich bei Paulines Papier gesehen. Sie hat mir so gut gefallen und der Beschenkten auch.


Auch wenn ich momentan nicht viel zeige, bin ich fleißig am Werkeln. Bei der Wärme geht alles ein bisschen langsamer.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und etwas moderatere Temperaturen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Huhu Anne,
    dein Kärtchen bringt auf jedenfall den Sommer mnit!
    Gefällt mir sehr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber wirklich schön und das ist mal wieder der Beste Beweis das man mit weniger manchmal echt was hermachen kann. Ich kann gut verstehen das man sich darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Die bunten Blümchen auf dem grauen Kartenpapier sehen so richtig edel aus. Gefällt mir sehr gut. Werde ich mir versuchen zu merken. Gestanzte Blümchen aus Resten habe ich mehr als genug. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Da hat man schnell ein wunderschönes Kärtchen fertig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    wie man sieht warst du nicht untätig und deine Karte ist wunderschön geworden.Ja mit der Zeit ist das ja so eine Sache,die Tage müssten einfach länger sein,hab ein schönes We,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne....
    Sehr sehr romantisch und Superschön gestaltet ist Dein Kärtchen...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr nette Idee mit den vielen kleinen Blümchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte sieht in dem edlen Grau wirklich super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    ich habe sie auch schon gesehen und mir vorgenommen sie nachzuarbeiten, deine gefällt mir ebenso gut und ist Ansporn, nun wirklich mal "dranzugehen". Die Kombination grau-weiß und bunte Blümchen ist ideal.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und total schön! Die Kartenfarbe machts besonders edel!
    Schwitz nicht so dolle und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Eine total liebenswerte Karte und sie zeigt, was für eine tolle Farbe dieses Grau sein kann - es bringt die bunten Blümchen so schön zum Vorschein!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  12. hallo Anne,
    das Kärtchen sieht bezaubernd aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!