Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 11. Juli 2015

Ein Strandkorb

Diesen Strandkorb habe ich letzte Woche gewerkelt. Er ist nach einer Schneidedatei von Stampika entstanden.




Herzlichen Dank fürs Lesen und Eure Kommentare und ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    wow, der Strandkorb sieht traumhaft schön aus. Ich finde deine Arbeit sensationell. Da steck wieder viel Arbeit drin. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. SENSATIONELL!!! Cool, was so ein Maschinchen alles schafft, super gemacht liebe Anne!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Meisterstück!!!! Wow, der Strandkorb ist Dir ja sowas von gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Applaus, liebe Anne! Da bekommt man sofort Lust drauf, es sich gemütlich zu machen . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    der Strandkorb ist ja mega klasse.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! ....traumhaft schön ist dein Strandkorb geworden, liebe Anne.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, dein Strandkorb ist ja der Hammer. Suuuper!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anne,
    der sieht aber Klasse aus,ja die Cameo ist schon eine tolle Maschine und was man alles so mit ihr machen kann,ich bin immer wieder begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wow...
    Superklasse Dein Werk!
    Ich bin begeistert Anne...
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!