Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 5. Juni 2015

Eine Karte zum Geburtstag

Geradeaus kullern kann ja jeder. Deshalb habe ich mal kullern im Kreis ausprobiert. Sie ist bis auf ein paar kleine Dellen recht schön geworden.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und dass mir Keiner über die Hitze stöhnt!
Habt lieben Dank fürs Schreiben und Lesen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, super die Idee mit dem "rundkullern" der Blüte im Kreis!!!
    Hab ein schönes WE und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anne,
    wow was für eine tolle Karte und die Farben ein Träumchen !! Diese Rundherumkullerkarte *hihi* steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. juiiii - da möchte ich auch noch mal 50 werden, um so ´ne schöne Karte zu bekommen. Wie die erst für 66 aussehen würde? Wahrscheinlich oval hahahahahaha - wie meine Figut inzwischen grins! Total schön, Deine 50er Kullerkarte!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    toll deine Karte,
    die Farbe finde ich auch SUPER!
    Passt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    ich lese sehr gerne in deinen Blog und bewundere immer deine Werke du bastelst sehr schöne Karten echt wunderschön.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ane,
    deine Karte ist wunderschön, eine ganz tolle Farbwahl und nicht zu überladen. Klasse!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die 'satte' Farbe begeistert mich gerade besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön und dass rundherum kullern kann, finde ich eine super Idee. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!