Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 12. Juni 2015

Eine Blogpause bis 24. Juni

Ihr Lieben, ich verabschiede mich mal in eine Blogpause. Habt eine schöne Zeit und mit diesen Bildern sage ich winke... winke...






















Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit und erhole dich ein wenig und komm gestärkt zurück,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    hab eine erholsame wunderschöne Auszeit.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir kommen hier ganz liebe Wünsche für eine tolle Auszeit!
    Erhol Dich und komm mit neuen Ideen und voll Tatendrang zurück ;0)))
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit und vor allem gute Erholung. Ich hoffe du kannst dein Akku wieder aufladen. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Genieße einfach die wunderschönen Dinge des Lebens. Deine Bilder zum Beispiel finde ich so traumhaft und sie lassen mich abschalten von all den Sorgen des Alltags und machen meine vielen Schmerzen ein wenig erträglicher.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, dann wünsche ich dir eine gute und erholsame Pause.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Geniesse die Zeit...bis bald.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Pausen stärken sehr und sollten ab und zu genommen werden, bevor sonst nix mehr geht! Du machst das genau richtig und auch ich wünsche Dir Muße, um auf zu tanken ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!