Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 24. Juni 2015

Bin wieder zurück

Aus einem Kurzurlaub in Bad Zwischenahn bin ich wieder zurück. So bin ich mal auf andere Gedanken gekommen und habe mich etwas erholt. 

 Der Kurpark in Bad Zwischenahn




























Bitte seht es mir nach, wenn ich noch nicht gleich bei Euch reinschaue und kommentiere. Heute hatte ich gleich wieder einige Kunden, die möglichst schnell Karten brauchen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Servus Anne!
    Schön, dass du wieder da bist - stürz dich aber nicht gleich wieder voll in die Arbeit, sonst ist die Erholung ganz schnell wieder futsch!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    es freut mich das du dich wenigstens ein bissel erholen konntest. Pass nur gut auf dich auf und überfordere dich nicht gleich wieder. Nichts ist so wichtig wie deine Gesundheit. Alles andere muss hinten an stehen. Du und dein Wohlbefinden und deine Familie stehen an allererster Stelle. Zu oft vergessen wir das und sagen ach nur noch das und nur noch jenes und schwupp di wupp hat man einen riesigen Berg vor sich den man kaum noch erklimmen kann. FÜh dich ganz lieb gedrückt und sei herzlich gegrüßt von Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    schön dass du etwas abschalten konntest, vielen Dank für die schönen Fotos von deinem Urlaubsort. Nun lass es langsam angehen, sonst war aller für die Katz ,~)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    schön das du wieder bei uns bist und ich hoffe du hast dich gut erholt und kannst wieder voll durchstarten,lass es aber ruhig ein wenig ruhiger angehen,höre ganz auf deinen Körper,sonst ist von der Energie die du gerade getankt hast schnell nichts mehr zu merken,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, schön Dich wieder zu lesen! Und mach Dir mal keine Gedanken wegen Kommis! "Versorge" mal erst Deine Kundschaft und ... Mach immer schön langsam!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!