Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 4. Mai 2015

Glückwunschkarten zur Konfirmation

Diese Karten habe ich zur Konfirmation gefertigt. Sie bieten Platz für Geld und Wünsche.






Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage und Zeit für die Dinge, die sonst immer zu kurz kommen.
Habt eine gute Woche und allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich, dass es wieder aufwärts geht.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt nicht nur der Inhalt gut an, sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    toll gemacht,
    schöne Farben,
    da passt alles!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    die sehen aber sehr edel aus und du hast sie passend zum Anlass gestaltet,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    die gefallen mir, jede einzelne so harmonisch Ton in Ton, ganz toll.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anne, diese Konfirmationskarten sind einfach suuuper, tolle DP hast Du gewählt!
    Die Gestaltung begeistert garantiert auch die Konfimanden!!!
    Ich schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Und es bleiben keine Farbwünsche offen!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!