Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 6. Mai 2015

Geburtstagskarte

Ich brauchte schnell mal eine Geburtstagskarte. Eine ähnliche habe ich mal im Netz gesehen.


Heute bin ich endlich mit einem Großauftrag fertig geworden. Kann ihn aber erst zeigen, wenn alles von der Kundin verschickt ist.
Die nächsten Aufträge warten schon, aber jetzt mache ich Feierabend, ich bin platt.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir einen ruhigen Abend!!!
    Liebe Anne, Deine Geburtstagskarte gefällt mir suuuupergut,
    die Idee ist schon gespeichert ;0)
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne,
    tolle Karte !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Edle Karte zum Runden!! na dann raste dich mal aus und geniesse die wohlverdiente Sonne!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    deine Karte sieht toll aus, ein schöner, farbenfroher Blumenstrauß. Darf ich mir die Idee mopsen für eine Muttertagskarte?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine klasse Karte. Die Idee mit dem Spitzendeckchen muß ich unbedingt mal aufgreifen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön!
    Das Deckchen kommt auch toll rüber!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wunderschöne Karte, Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anne,
    auf die Schnelle hast du eine ganz wunderschöne Karte erstellt,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte, super gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!