Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 23. Mai 2015

Explosionsboxen als Hochzeitseinladungen

Das war mal wieder eine Herausforderung. Nicht nur die Herstellung, sondern auch das Verpacken. Es ist aber alles gut angekommen.




.





Der Gesamtanblick des Innenteils entspricht der Box im vorigen Post. Dann halt nur mit Einladungstext.


Ich wünsche allen ein geruhsames langes Pfingstwochenende und danke ganz herzlich fürs Schauen und Kommentieren. Mir tun die freien Tage auch mal ganz gut.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende. Deine Boxen sehen absolut traumhaft schön aus. Wundervoll gestaltet. Einfach nur genial. Es freut mich das sie gut angekommen sind. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, traumhaft schön und was für eine Fleißarbeit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Boxen, eine tolle Farbe und super Deko.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Eine meditative Fleissarbeit, die noch dazu reizend anzusehen ist. Erhol Dich gut von den Massen ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    die Boxen sehen bezaubernd aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht und ich bin schwer beeindruckt von deiner Gestaltung,hab noch einen schönes restlichen Pfingstmontag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Anne, das ist ja der helle Wahnsinn, sooooo viele von diesen herrlichen Boxen!!!
    Verstehe ich nur zu gut, dass Du nach dieser Herausforderung fix und alle bist!
    Drücke alle meine Daumen, dass Dein Akku sich wieder komplett auflädt...
    Sei herzlich gegrüßt und alle lieben Wünsche für Dich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Arbeit. Aber total schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!