Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 18. Mai 2015

Eine Explosionsbox zur Hochzeit

Diese Box habe ich zur Hochzeit gefertigt. Für das Geld ist die Pillowbox aus Pergament.





Die letzten Tage hatte ich einen ziemlichen Durchhänger, wohl auch bedingt durch das kalte Wetter. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer. Vielen Dank fürs kommentieren und Schauen und ich wünsche allen eine gute Woche. 
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wow wunderschön, wieder ein kleines Meisterwerk von Dir!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    ich bin immer wieder total begeistert wenn ich mir deine Werke anschaue. Es ist alles immer so liebevoll und auch edel gestaltet. Einfach ein Augenschmaus. Ein Werk so wunderschön wie das nächste. Ich muss mich entschudigen das ich schon wieder so lange nicht hier war. Momentan geht es einfach nicht so gut, ich schaffe nur wenige Besuche. Ich hoffe das es nach meiner Operation wieder aufwärts gehen wird und ich regelmäßiger vorbei kommen kann. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anne,
    wow, sieht die Box edel aus, hast du wieder ganz toll gestaltet.
    Sonnenscheingrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    boah, wie edel. Das sind wirklich absolute Meisterwerke, da kann ich Gundi nur zustimmen. Sehr, sehr schick gemacht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,
    da hast du dich ja selbst übertroffen,einfach wunderschön deine box und die Sprüche gehen ein richtig zu Herzen,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!