Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 30. Mai 2015

Eine Explosionsbox zur Geburt

Mal ein anderes Thema. Ich finde sie ganz süß und die Kundin hoffentlich auch.




Ihr habt ja vielleicht gelesen, dass ich bis auf Weiteres keine Aufträge über das Internet annehme.
Ich brauche mehr Zeit für mich und ich möchte endlich mal meine Vorräte auffüllen. Wenn Kunden zu mir in den Laden kommen, habe ich oft keine Karten da. Wenn sie rechtzeitig kommen, ist das ja auch nicht schlimm, weil ich die meisten Werke sowieso individuell anfertige, aber ich finde es schade, das ich so wenig zum Zeigen und Verkaufen anbieten kann. 

Ich wünsche allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende und bedanke mich ganz herzlich fürs Lesen und Schreiben.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    die Box ist so niedlich und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, bin total von ihr begeistert.

    ....und du tust gut daran auf deinen Körper und die Signale zu hören sonst bricht irgendwann alles zusammen und es geht überhaupt nichts mehr (spreche leider aus Erfahrung). Ich wünsche dir Kraft, dass du das "Nein-Sagen" durch hältst und etwas abschalten kannst.
    Gute Besserung ein schönes Wochenende und einen dicken Knuddler
    marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Servus Anne!
    Ich war längere Zeit auf Urlaub und sehe mich grad auf deinem Blog um.
    Zum Ersten möchte ich dir sagen, wie toll ich deine Boxen - vor allem auch als Einladung! - finde. Die Sprüche in der Box zur Hochzeit sind wunderschön.
    Zum Zweiten kann ich deine Entscheidung, ein bisschen ruhiger zu treten, voll und ganz verstehen. Es ist total positiv, dass du diesen Schritt getan hast, bevor es zum großen Knall kommt, dir damit die Entscheidung abgenommen werden würde und danach alles viel schwerer wäre.
    Genieß die Zeit für dich und deine Lieben!
    Herzlichst
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    das ist doch nur verständlich das du auch mal an dich denkst und es etwas ruhiger angehst,ich denke mal das werden wohl alle verstehen,bevor die Gesundheit drunter leidet,hast du die Notbremse gezogen,das muss man auch erstmal können...
    Nun aber zu deiner wunderschönen Box,die du mit ganz viel liebe gestaltet hast und deine Auftraggeberin wird begeistert sein,hab noch einen schönen restlichen SO und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Box toll.

    Und recht hast Du...manchmal muss man auch nein sagen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!