Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 13. April 2015

Geburtstagskarte

Die Gewinnerpost geht diese Woche noch auf den Weg.

Bei meinem Läppi ist der Lüfter nicht mehr in Ordnung. Es kann also sein, dass ich erst gegen Ende der Woche regelmäßig wieder online bin.

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Chorsänger. Das Lied hat mir mal eine Freundin gegeben.




Eine Verpackung brauchte ich auch noch dafür.


Ich wünsche allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    deine Karte ist einfach wunderschön geworden,schön das du sein Hobby mit eingezogen hast und das Lied sagt mehr als 1000 Wörter,,,
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anne,
    wow sieht die Karte toll aus und mit der Verpackung dazu ist es ein ganz besonderes Geschenk.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anne, nur keine Hektik.....
    Die Karte ist absolut klasse, eine tolle Idee hast Du wieder super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Anne,

    ich sitze hier mit offenem Mund und bestaune wieder deine wundervolle Karte. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Super edel und auch gleich noch eine passende Verpackung.
    Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle karte! Besonders die Blümeleins habens mir angetan!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!