Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 11. April 2015

Es ist soweit

Ich habe es geschafft 3 Randoms auf meine Seite zu kopieren und will Euch nicht länger warten lassen.
Den 1. Gewinn, und das freut mich ganz besonders, weil sie eine treue Kommentarschreiberin ist, hat Melodie gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.













Der 2. Gewinn geht an Marlisa. Auch Dir herzlichen Glückwunsch.








 

Und der 3. Gewinn geht an Ulrike Ewert. Dir auch herzlichen Glückwunsch.











Ich wünsche Euch viel Spaß beim Verbasteln der Preise! Schickt bitte eine mail mit Eurer Adresse an info@annes-kartenstube.de
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und als neue Verfolger begrüße ich ganz herzlich Tinchen und Sabine Helmers.
Ganz lieben Dank auch für Eure Kommentare zu meinen letzten Werken.
Mit diesem Foto schicke ich Euch in ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Anne



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    ich schaue gerade bei dir vorbei und was lese ich da ich hab bei dir was gewonnen,ich kann es kaum glauben,ich freue mich riesig,hab dir eine Mail geschickt,ich hoffe es hat geklappt,
    hab noch ein schönes restliches WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ach was freu ich mich, ich habe gewonnen *einmalindiehöhhüpf* :-))) und was für einen tollen Preis. Vielen, vielen Dank für dieses tolle Candy, das du ausgerichtet hast.

    ...herzlichen Glückwunsch auch an Melodie und Ulrike.

    ...das gefüllte Gänseblümchen-Foto hat mir heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, es ist soooo schön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!