Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Dienstag, 28. April 2015

Einladungen zum Doppelgeburtstag

Diese Karten sind inzwischen auch bei den Gästen angekommen. Ich habe leider vergessen, die fertigen Karten zu fotografieren.




Ich habe noch viel zu tun und bin froh, dass diese Woche ein Feiertag ist.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Schlicht, aber sehr schön ist die Karte. Gut, daß Du mich an den Feiertag erinnerst. Seitdem ich im Ruhestand bin, übersehe ich das meistens *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    die Karte ist so wundervoll. Eine super Idee, mit der 120. Der Einladungstext ist total klasse. Der sorgt gleich für Lacher oder Schmunzler.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlichtheit dieser Karte und des Motives besticht einfach! Suuuuuper gemacht liebe Anne!
    Wünsche Dir einen schönen 1.Mai! Herzlichst die Eva...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!