Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 24. April 2015

Eine Geburtstagskarte

So eine ähnliche Karte habe ich mal im Netz gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wo.
Ich brauchte schnell eine Karte und da kam mir diese Anregung gerade recht.


Leider verspricht ja das Wochenendwetter nicht so schön zu werden, aber so bin ich gezwungen mich morgen zu schonen. Heute habe ich weiter an unseren Komposthaufen mit Umsetzen gearbeitet und das mag mein Nacken gar nicht. Außerdem brauchen wir wirklich mal Regen!
So wünsche ich allen ein gemütliches Wochenende und bedanke mich ganz herzlich bei allen fürs Lesen und Schreiben auf meiner Seite.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Eine superschicke Karte, die gefällt bestimmt nicht nur mir sondern auch dem Geburtstagskind!
    Ein ruhiges Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist die Blumenpracht auf der Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, Deine Farbzusammenstellung ist richtig gut gelungen.
    Also bei uns wird das WE sommerlich, wir erwarten bis 23°, da ist natürlich grillen angesagt.
    Auch nächste Woche soll's hier sonnig und warm bleiben, entgegen anderen Meldungen. Aber Regen fehlt definitiv, die Bewässerungsanlage läuft schon (verrückt) und die Kübelpflanzen brauchen auch schon ordentlich Wasser.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ooh, die ist aber schön und die Farben ganz, ganz toll.
    Ein erholsames Wochenende
    malisa

    AntwortenLöschen
  5. Schaut einfach ( was es sicher nicht ist da einige Schritte gemacht werden müssen!) und edel aus!! einen sonnigen Sonntag wünscht dir NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!