Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 17. April 2015

Eine Explosionsbox zum Geburtstag

Sie war für eine gute Freundin bestimmt. 





Links in der Schachtel ist ein aufgerolltes Papierband mit lieben Worten zum Herausziehen.


Unter dem Teelicht habe ich ein Loch ausgestanzt, damit man es an- und ausschalten kann.


Momentan ist meine Zeit am Läppi noch eingeschränkt, weil der Lüfter nicht richtig geht. 
Habt herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und somit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    da wird sich deine Freundin aber freuen,wenn sie diese tolle Box bekommt und die Idee mit dern aufgerollten Wünschen finde ich einfach super,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,

    deine Box sieht wieder so fantastisch aus. Ich bin immer wieder begeistert wie liebevoll du die Boxen gestaltest. Ein wunderschönes Geschenk was Angelika ganz sicher große Freude bereiten wird. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wieder total schön. Ein wundervolles Geschenk.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Band ist ja eine süße Idee und so toll in die Box integriert - gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!