Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 24. März 2015

Menü- und Getränkekarten

Hiervon habe ich jeweils 9 Stück angefertigt. Die Menükarten sind Din A 5 groß und die Getränkekarten sind Din A 6 groß.





Ich wünsche Euch allen eine gute Woche voller Schaffensdrang und Gesundheit!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    deine Karten sind toll,
    die Faben super,
    da passt alles!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick sind die Karten, eine tolle Farbkombi. Und die Prägung sieht auch klasse aus. Ich habe den Kringel-Folder auch und weiß gar nicht, weshalb ich ihn so lange nicht eingesetzt habe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    wow, die Karten sehen sooooo edel aus. Sie sind wunderschön gebastelt. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 000 Besuchern. Ist ja der Wahnsinn. Inzwischen sind es sicher schon um einiges mehr geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. huhu Anne,
    und wieder so eine tolle Farbkombination, mir gefallen beide Karten sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Anne! Seeeeeehr gelungen sind Menü- und Getränkekarten und gefallen mir schon allein der Farbe wegen *lach*!
    Glückwunsch zu so wahnsinnig vielen Klicks, wow!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön!
    Mach gerne weiter in dieser schönen Farbe... Ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Tolle Tischkarten!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind toll, sehr geschmackvoll. Gefallen mir beide total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt wie du dezent aber geschmackvoll diese Karten gestaltet hast. Ich werde nun sicher öfter mal vorbei schauen.
    Zum Bloggeburtstag und auch zu den 100.000 Besuchern herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!