Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 14. März 2015

Mal wieder eine Corsage

Es ist ja eine richtige Friemelei, aber das Ergebnis entschädigt.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und herzlichen Dank für Eure Kommentare. Bei mir ist immer noch Schonen angesagt.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Glaub ich gern, daß das eine Friemelei ist, aber das Ergebnis ist ein Traum. Das Papier ist perfekt für die Corsage.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Servus Anne!
    Ich hab schon oft daran gedacht, so ein Teil endlich auszuprobieren - aber genau aus dem von dir genannten Grund hab ich mich noch nicht drübergewagt . . . Es sieht sooo klasse aus, und die passende Karte dazu gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anne,
    die Corsage ist ein Träumchen, dafür gibt es von mir ein *Standing Ovation* und die passende Karte dazu ist toll.
    Gutebesserungsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum liebe Anne, perfekt gestaltet und mit der passenden Karte ein fantastisches Geschenk!!! Ich bin wieder einmal total begeistert!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Eva!
    PS. Werd schnell wieder richtig gesund...*knuddels*

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anne,
    booaaahhhh, was für eine traumhaft schöne Verpackung. Ja, das war mein erster Gedanke, dass das eine ganz schöne Friemelei ist. Du hast Recht, es hat sich sogar mehr, als sich gelohnt.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!