Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 8. März 2015

Mal etwas ganz Anderes

Letztes Wochenende habe ich mir diese Deko gebastelt. Ich hatte so etwas in einem Dekoladen gesehen. Passend zur Jahreszeit kann es mit künstlichen Blumen bestückt werden.


Danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut und kommentiert  habt. Einen sonnigen Sonntag wünsche ich allen mit Vorgeschmack auf den Frühling.
Liebe Grüße
Anne




Kommentare:

  1. Boa das sieht ja stark aus.
    Habs gleich meinem Männe gezeigt und er dachte Du hast die Blumen vorgezüchtet und dann damit dekoriert *schmunzel*.
    Hast Du die kleinen Zweiges festgebunden oder geklebt?

    Einen schönen Sonntag wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dir gefällt. Die Birkenstöcke sind verschraubt und die Buchenzweige habe ich draufgetackert. Man kann auch Glasröhrchen befestigen und richtige Blumen reinstellen.
      LG
      Anne

      Löschen
    2. Schön, dass es Dir gefällt. Die Birkenstöcke sind verschraubt und die Buchenzweige habe ich draufgetackert. Man kann auch Glasröhrchen befestigen und richtige Blumen reinstellen.
      LG
      Anne

      Löschen
  2. Na das ist mal ne gute Idee!!
    Wunderschön und nicht so kitschig wie die meisten Deko Sachen!! Tolle Idee auch mit den Röhrchen und echten Blumen!! glg in den Frühling NAte

    AntwortenLöschen
  3. Naturdeko, sehr schön, das gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. wow, das könnte mir auch gefallen, die Idee werde ich mir auf jeden Fall abspeichern.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    das sieht total klasse aus. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist eine wunderschöne Deko !1
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anne,
    das ist eine traumhaft schöne Naturdeko, die du dir gebastelt hast. Ein ganz wundervoller Hingucker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!