Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 11. März 2015

Karte zur Silberhochzeit

Eine besondere Karte sollte es sein.




Auf der Rückseite habe ich noch einen kleinen Umschlag angebracht.



Seit gestern zwingt mich nun doch eine Grippe, mir ein bisschen Auszeit zu nehmen. So lege ich mich zwischendurch immer wieder mal ein Stündchen ins Bett. Herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche. Bleibt gesund oder werdet es auch ganz schnell wieder.
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Servus Anne!
    Silber/weinrot ist eine sehr geschmackvolle Farbkombination zu diesem Anlass, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. huhu Anne,
    die Karte ist Eleganz pur ...wunderschön.
    ♥ Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    Gute Besserung für dich und lass dich etwas von deinem Mann pflegen,deine karte ist wirklich was besonderes,sie sieht sehr edel aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne
    eine wunderschöne Karte , auch ich wünsche dir gute Besserung.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!