Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 31. März 2015

Eine Explosionsbox für einen Postboten

Eine liebe Kundin wollte für Ihren Mann zum Geburtstag etwas Besonderes. Hunde mögen Ihn gerne.



Im linken Umschlag ist ein Gedicht und im rechten Umschlag sind Briefmarken mit jeweils einem Wunsch drauf(habe sie leider vergessen zu fotografieren).


In der Postauto-Schachtel ist Platz für eine Kleinigkeit.


Ich grüße Euch aus dem stürmischen Nordhessen,
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    boah, jetzt haut´s mich um. Das ist ja der Hammer. Eine Box dieser Art habe ich noch niiiie gesehen. Sie ist fantastisch geworden. Diese unglaublich schönen Details, die dort eingebastelt hast. Also ich bin platt, einfach nur traumhaft schön. Da wird nicht nur der Postbote begeistert sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Anne.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool ist das denn??? Hallo Anne, schlichtweg KLASSE! Da hat die Kundin wahrhaft etwas gaaaaanz besonderes bekommen! Ich bin total begeistert von diesen vielen liebevollen Details! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!!! Die Box sieht so klasse aus, so etwas sieht man nicht alle Tage
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne
    Eine ganz tolle Box da wird sich der Beschenkte aber Freuen
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder ganz große Klasse!!! Bin begeistert!! Und Erwin wird's auch sein ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    da wird deine Kundin aber begeistert sein wenn sie diese tolle Box von dir bekommt,ja diese art der Bos macht ordentlich was her,ich habe sie auch schön öfter gemacht und sie ist immer gut angekommen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, das ist ja nun wieder perfekt. Sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Super Deine Umsetzung.

    Schönen Ostermontag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. wow anne das muß ja ein super toller briefträger sein der sowas einzigartiges bekommt...

    einen schönen ostermontag wünsch ich noch lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. boah Anne, das ist wieder einmal ein Meisterstück das du da abgeliefert hast, bin begeistert über die vielen kleinen "Post-Details" wunderschön !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!