Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 9. März 2015

Eine Buchkarte

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Buchkarte gemacht. 





Eine schöne Woche wünsche ich Euch. Mich hat leider ein Husten erwischt. Hab mich wohl gestern auf dem Balkon verkühlt.
Liebe Grüße
Anne




Kommentare:

  1. Als erstes wünsche ich Dir mal gute Besserung liebe Anne!
    Deine Buchkarte zum 80. ist fantastisch geworden,
    besonders der Spruch hat es mir angetan!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchkarte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anne, ein Traum!
    Diese Kartenform ist so aufwendig und schön das ich so einee bei dir bewundern kann!
    Liebe Grüßezu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    boah, die Karte ist ja wunderschön und dann noch so herrlich verpackt. Der schöne Spruch spornt an, wirklich 100 Jahre zu werden.
    Uiii, bei mir fing es gestern mit Reizhusten und Halsschmerzen an. Werde mir auch ein wenig Ruhe gönnen. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Anne.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    Gute Besserung für deinen Husten,ja bei dem Wetter sollte man sich in acht nehmen,es ist halt immer noch Winter und da kann man sich schnell was weg holen,nun aber zu deiner zauberhaften Karte die du wieder mit ganz viel Liebe zum Detail gewerkelt hast und der Spruch ist einfach super,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!