Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 2. März 2015

Ein Schwung Konfirmationseinladungen

Sehr beliebt ist diese Karte, obwohl mir persönlich doch die christlichen Symbole fehlen. Die Innenkarte ist eine Doppelkarte auf die der Text direkt gedruckt werden kann. Die weißen Blumen sind gestempelt und embosst, so dass sie etwas erhaben sind.



Euch allen wünsche ich eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    also mir gefallen diese Einladungen sehr. Sie sehen so edel aus. Ja, das sehe ich aber auch so, die christlichen Symbole gehören einfach zu diesem besonderen Anlass dazu. Ist wohl modern so ohne, was ich nicht wirklich verstehe.
    Ich wünsche dir auch eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Edel - eine tolle Farbwahl und aufwändige Verarbeitung, aber doch elegant. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick finde ich diese Einladungen, die Form hat was...
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wieder im absoluten Fleißmodus!! Sehen super schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,
    also ich finde deine Karten sehr schön und sie wirken sehr edel und die Farbe lila passt sehr gut zu den weißen Blumen.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anne, fantastisch sind diese lila Einladungen, auch wenn etwas "christliches" fehlt!
    Aber... Der Kunde ist König!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. hallo Anne,
    deine Einladunges-Karten sehen sehr schön aus, richtig jugendlich, so soll es ja auch sein aber auch mir fehlt ein christliches Symbol.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!