Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 10. April 2015

Blogcandy

Dieser Post bleibt bis zum 10. April oben gepinnt. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen!

Ich möchte "Dankeschön" sagen 
... für über 100 000 Klicks

... zu meinem 3. Bloggeburtstag  


... für 93 Verfolger

... für Eure vielen schönen Kommentare

... an die lieben Menschen die ich während meiner
   Bloggerzeit in den letzten 3 Jahren kennengelernt habe.

Wenn Ihr das Candy gewinnen möchtet, hinterlasst mir einen Kommentar. 

Es ist nicht zwingend notwendig ein Verfolger meines Blog's zu werden um teilzunehmen. Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn es Euch hier gefällt und Ihr gerne bleiben möchtet. Aber bitte nicht nur wegen des Candys.

 Der 1. Gewinn


Der 2. Gewinn


Der 3. Gewinn


Ihr seht, es gibt 3 Gewinne! Das Candy läuft bis zum
10. April um 23.59 Uhr. Am 11. April werde ich Mr. Random entscheiden lassen. 
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    das ist ja wunderbar. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 3. Bloggeburtstag, den über 100 000 Klicks und den 93 Verfolgern. Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Da versuche ich gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Blockgeburtstag und natürlich zu den über 100.000 Klicks. Wir kennen uns schon viele Jahre länger durch Kartmania und ich bin nach wie vor ein Fan von deinen Karten und sonstigen Bastelwerken.
    Dein Candy ist der Hammer. Würde mich freuen, wenn ich mit in den Lostopf hüpfen dürfte.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne...erst mal möchte ich dir ganz herzlich gratulieren .3 Jahre zeigst du uns immer wieder deine liebevoll und toll gestalteten Werke.Man staunt jedes mal, über deine kreative Gestaltung ,mach weiter so ....
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, den vielen Klicks und den ganzen Followern. Ich bin noch meilenweit von diesen Zahlen entfernt, aber ich habe hierzu auch noch ein Jahr Zeit :-)
    Ich bin schon seit geraumer Zeit eine stille Mitleserin und mag deine Projekte sehr.
    Ich wünsche dir auch weiterhin jede Menge Ideen, damit du auch dafür Klicks und Follower bekommst.
    Liebe Grüße und so mach weiter,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000 Klicks.....ja, das ist toll, man freut sich jeden Tag über die Klicks....das ist eine so schöne Bestätigung.
    Ich habe bisher noch nicht so regelmäßig geschaut, doch ich werde jetzt bestimmt öfters vorbeischauen....mach weiter so....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltach!
    So schnell vergeht die Zeit! Nun bist du auch schon drei jahre dabei...
    Liebste Grüße zu dir schicke und eine schöne Woche wünsche ich dir!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne, dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich zum Blog-Geburtstag. Mögen noch viele Leser dazukommen, denn Deine Werke sind immer sehenswert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Ah, liebe Anne, wir haben etwas gemeinsam, auch mein Blog wird diesen Monat 3!! Aber offensichtlich warst Du ein paar Tage schneller ..*lach*. Glückwunsch und noch viele tolle Bloggerjahre und vor allem ganz viele kreative Ideen!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,
    herzliche Gratulation!
    Wir kennen uns noch aus der Kartmania-Zeit und ich war immer schon begeistert von deinen Werken und bin regelmäßige stille Mitleserin auf deinem blog hier.
    Liebe Grüße
    Gudrun
    (ich glaube auf Kartmania nannte ich mich noch Mama-Tigger)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anne,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog Geburtstag,100 000 Klicks und 95 Verfolger und das noch viele weitere folgen.Danke für die Chance bei dir so ein tolles Candy zu gewinnen,da bin ich doch gerne mit dabei,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Du machst sehr schöne Sachen. Immer wieder begeistert bin ich unter anderem von deinen Einladungen, die du wie ein Schiff faltest. Aber auch alles andere ist große klasse Und bei deinem Candy mache ich natürlich auch gerne mit. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. hallo Anne,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen, zum inzwischen weit über 100 000.'Klick' und zum nunmehr 95. Leser ,o)
    Hüpfe auch gerne in den Lostopf ...und ich freue mich schon auf neue "Basteleien" von dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anne,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag..ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und bewundere deine traumhaft schönen Werke..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier noch einmal allerherzlichste Glückwünsche zu Klicks, Bloggeburtstag und Verfolgern! Liebe Anne ich hoffe auf noch viele creative Jahre!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gerne und regelmäßig schaue ich hier vorbei, dein Blog ist eine tolle Quelle für Inspirationen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hallo anne ich bin ein ganz stiller leser und bewunderer deiner seite ..aber zu deinem bloggeburtstag und wenn ostern vor der tür steht möcht ich auch mal schreiben ,,,deine sachen sind wundervoll und das ist kein schmu mir gefallen deine sachen ausnehmend gut ..und vielleicht schreibe ich endlich mal öfter wenn mir was besonders gut gefällt.. ich wünsche dir und deiner familie ein wundervolles osterfest lg ulla s

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anne,

    ich möchte dir auch herzlich gratulieren zu deinem 3. Bloggeburtstag. Deine Werke sind immer etwas ganz besonderes und ich komme immer wieder sehr gern bei dir zu Besuch auf den Blog.
    Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Kommentare und aufmunternden Worte.
    Ich wünsche dir und deinen lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Auf die nächsten tollen und kreativen Blogjahre.
    Tolles Candy hast du zusammengestellt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anne,
    spät, aber noch rechtzeitig gratuliere ich Dir ganz ♥lich zum 3. Blog-Geburtstag: Das ist schon eine lange Zeit aber auch ein Zeichen, dass Deine Werke genial sind. Ich wünsche Dir noch viele kreative "Blogger-Jahre".
    So, jetzt versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf - der 10.4. ist mein persönlicher Glückstag (Geburtstag) Na, wenn das mal nicht klappt"
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du machst immer super Sachen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!