Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 2. Februar 2015

Zum 18. Geburtstag

Für Ihren Enkel sollte diese Mappe mit Aussicht auf den Führerschein sein. Das das Auto auch noch "fährt" fanden die Auftraggeber besonders interessant.



Habt eine gute Woche!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, fährt das Auto oder dreht es sich??? ;-)))
    Fantastisch ist diese Karte gemacht!!! Wunderbar hast Du das Muster "eingepasst"
    von dem Streifen, auf dem das Auto sich bewegt!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, das Auto fährt, weil ich ein rechteckiges Polster drunter habe.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hallo liebe Anne,
    coole Karte hast du da gestaltet und das die Auftraggeberin begeistert war kann ich gut verstehen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    na das ist ja eine tolle Idee. Die Mappe sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal 'ne Idee und so super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,

    das ist ja eine geniale Idee mit dem Auto. Ich bewundere es wie toll du das Muster beibehalten hast. Ich bin sicher das sich der Beschenkte sehr freuen wird. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Auto ist super. Tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!