Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 25. Februar 2015

Habe meine Cameo endlich eingeweiht

Am letzten Wochenende habe ich mir mal Zeit genommen, um meine Cameo in Betrieb zu nehmen. Etwas kannte ich mich ja schon aus, weil ich den Craftrobo besitze. Und es hat, ohne mich Nerven zu kosten, tatsächlich geklappt. Zwei Ergebnisse kann ich schon mal zeigen.




Ich wünsche Euch noch 
eine schöne Restwoche ohne Grippe!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne
    Sehr schöne Werke hast du gebastelt.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    das freut mich aber, dass das mit deiner Maschine so wunderbar funktioniert. Tolle Sachen dir das Maschinchen ausgeschnitten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne! Wunderschöne Sachen schneidet Dir Dein Maschinchen, wow! Freue mich ganz doll für Dich, das es so problemlos geklappt hat! Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber tolle Erstlingswerke geschnitten!
    Beides schaut ganz klasse aus!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, man kann ja wirklich tolle Sachen mit dem Maschinchen machen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit diesem Teil.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es gleich so gut geklappt hat. Viel Spaß zusammen wünsche ich Euch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,
    ja die Cameo ist schon eine tolle Maschine,ich habe meine auch erst seit kurzer Zeit und bin wie du begeistert,deine beiden Werke gefallen mir sehr gut,vor allem das Babybett hat es mir angetan,hast du die Schneidedatei aus dem Shop,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Erstlingswerke! Du wirst das Maschinchen lieben ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!