Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 17. Januar 2015

Zwei Nachzügler

Zwei Weihnachtsgeschenke hätte ich noch zu zeigen. Eine xxl Explosionsbox und eine Wellnesstüte.





Passend zum Thema habe ich noch Bilder auf den äußeren Teilen aufgeklebt.






Ich freue mich, dass Ihr wieder so zahlreich auf meiner Seite gelesen und geschrieben habt. 
Vielen Dank! Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    deine beiden Nachzügler-Werke sind auch wunderschön gestaltet. Das Tannenpapier von der Box sieht total schön aus. Die Wellnesstüte finde ich auch wunderschön mit dem Zierdeckchen bekommt die Tüte auch wieder einen sehr edlen Charakter. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Werke hast Du kreiert. Das Tannenpapier finde ich auch großartig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder richtig toll gestaltet, nur mit der schönsten Insel, da lässt sich streiten ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    schön das du uns deine Beiden weihnachtlichen Werke noch zeigst,wäre doch Schaden wenn wir sie nicht zu Gesicht bekommen hätten,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du uns diese beiden genialen "Werke" nicht vorenthältst liebe Anne, denn jedes für sich ist doch ein Hingucker! Superspitze ist dieses wunderbare Tannen DP!
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!