Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 14. Januar 2015

Zur Silberhochzeit

Diese besondere Karte zur Silberhochzeit hätte ich beinahe vergessen zu zeigen. Mir ist zwar gerade aufgefallen, dass ich außer im Text gar keine 25 angebracht habe.



Eine Schachtel zum Verpacken fand ich schöner als einen Umschlag.


Kommentare:

  1. Ist doch gar nicht schlimm, irgendwie weiss man ja das *Silberhochzeit* 25 Jahre bedeutet.
    Eine super schöne Karte hast du gebastelt!
    Liebe Mittwochsgrüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Anne!
    Ob im Umschlag oder in einer Schachtel . . . die Karte ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anne, eine super Karte hast Du gewerkelt, sehr gediegen und edel. Das Blumen-Arrangement ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das die '25' jetzt nicht noch mal extra auftaucht, ist nun wirklich nicht schlimm, die Karte ist einfach grandios geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,
    einfach sehr edel deine Karte und die 25 im Text reicht doch auch aus,ich denke mal sie wird gut bein Silberpaar ankommen und schön das du sie uns noch gezeigt hast,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Coole Kartenform, gefällt mir supergut! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,

    deine Karte ist wunderschön und wieder sehr elegant gestaltet. Ich finde das Wort Silberhochzeit ausreichend, Da weiß doch jeder das es 25 Jahre Eheleben sind. Ich bewundere deine Werke immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!