Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 9. Januar 2015

Wochenende

Bei diesem stürmischen Wetter geht ja niemanden freiwillig auf die Straße. Macht es Euch zu Hause gemütlich und genießt das Wochenende. Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Ach ohne Euch würde das Bloggen keinen Spaß machen.
Diesen Stern und noch viele mehr hat mir eine liebe Freundin gefaltet und geschenkt. Er schmückt mein Kartenstubenfenster.





































Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. wunderschön. Toll, was Deine Freundin Dir gemacht hat. Wie ist der Stern geklebt, dass man die Klebestellen nicht sieht? Wunder-, wunderschön.

    LG kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati, ich glaube sie hat einen Klebestift genommen.
      LG
      Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Mach es dir auch gemütlich.
    Der Stern ist wunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich Deine Freundin aber sehr viel Arbeit gemacht, der Stern sieht super aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in der warmen Stube...
    Mich kriegen auch keine zehn Pferde auf die Straße.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!