Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 31. Januar 2015

So, nun haben wir jede Menge Schnee

Gestern hat mein Mann 3x Schnee geschippt und heute Morgen auch schon wieder. Insgesamt sind es fast 20cm. Wir haben ja ein Hinterliegergrundstück und somit eine 50 m lange Auffahrt. Zum Glück hat der untere Nachbar die Hälfte der Auffahrt geräumt. Der Hof vor unserem Haus ist auch nicht gerade klein. Das erste Bild ist vom Hof in Richtung Süden mit Blick auf die Auffahrt.

 Dieses Foto ein Blick vom Hof in Richtung Westen.
 Und hier ein Blick in südöstliche Richtung.



































Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, an dem Ihr den Schnee auch etwas genießen könnt und bedanke mich ganz herzlich fürs Lesen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    das sieht ja wirklich idyllisch aus bei euch. Aber die Arbeit die ihr damit habt ist sicher nicht so prickelnd. Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    ohhh, ich will auch Schnee, obwohl......., bei den Schneemassen, die du dort bewältigen musst, ist es vielleicht doch besser, wenn keiner mehr kommt.
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag, liebe Anne, und wünsche dir das Allerbeste, besonders aber Gesundheit.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    bei dir liegt aber eine Menge Schnee,bei uns hat es zwar auch geschneit aber nicht so viel,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich sieht so eine Schneelandschaft ja schön aus... wenn man nicht auf die Straße muss .)
    Bei uns schneit es mal, dann regnet es...immer im Wechsel.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie scheee! So viel zauberhafter, weißer Schnee!
    Ganz neidisch gugge!
    Tolle Fotos hast du von ihm mitgebracht!
    LG Brtitta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!