Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 19. Januar 2015

Nun zeige ich Euch mein Großprojekt

Nun kann ich die "Karten" endlich zeigen. Es war ein sehr aufwändiges Projekt. Hinzu kam dann noch, dass viel Text unterzubringen war. Ich war froh, als ich endlich fertig war und auch alles unversehrt angekommen ist. Der Kundin gefallen sie sehr gut und die Gäste finden sie auch toll. Was will frau mehr!











Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ohmannoman, Anne
    ich bewundere dich immer für deine Ausdauer!
    Mir sind schon zwei Karten zu viel... *lach
    Da sind dir wiedereinmal wunderschöne Karten vom Basteltisch geflogen.

    Hab eine schöne Woche
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Form und super schön gestaltet. Für solche Großprojekte hätte ich keine Nerven.
    Chapeau, Chapeau!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anne,

    mich hat es gerade fast umgeworfen beim Anblick deines wundervollen Großprojektes.
    Das ist wirklich wahnsinnig aufwendig gestaltet. Meine Bewunderung für deine Arbeit. Ich bin absolut begeistert.
    Das es deiner Kundin gefallen hat kann ich sehr gut verstehen. Als Gast wäre ich auch begeistert gewesen. Ganz großes Kino. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn!!! Was für eine Arbeit!! Und es sieht natürlich super toll aus. Hoffen wir, das die Ehe für immer hält!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,
    da warst du aber sehr fleißig und die Mühe hat sich gelohnt,die Karten sehen einfach traumhaft schön aus und das sie beim Empfänger gut angekommen sind kann ich sehr gut verstehen,hab noch einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anne
    Was für einen Wahnsinssarbeit.So viele Details , irre.
    Du hast den Wünschen deiner Auftraggeber wirklich Zoll getragen ....
    Respekt....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Es ist soooo schön geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhhh was für eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Die Karten sind fantastisch geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!