Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 21. Januar 2015

Muster für Konfirmationseinladungen

Türkis scheint dieses Jahr die angesagte Farbe zu sein. Es stehen aber auch noch gelb, orange rot, grün, blau und lila zur Auswahl.
1.

2.


3.


4.


Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    alle deine Karten gefallen mir sehr,sehen sehr edel aus,
    hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wahnsinnsauswahl zeigst Du gerade und türkis ist eine geniale Farbe! Obwohl ich mir Deine Entwürfe auch in allen anderen Farben supergut vorstellen kann!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Karten. Besonders die 1. Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    endlich will ich wieder mal bei Dir kommentieren und hoffe doch sehr, dass diesmal mein Kommentar ankommt.
    Deine Karten sind wie immer sehr stilvoll und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Türkis geht bei mir ja immer ..*grins*.
    Wow, vier wirklich sehr schöne Entwürfe, gut das ich mich nicht entscheiden muss!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen Deine Entwürfe aus, besonders hat es mir der erste angetan.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,

    türkis und blau sind meine Liebelingsfarben und deine Karten finde ich absolut genial. Sie sind jugendlich frisch und trotzdem sehr edel gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!