Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 5. Januar 2015

Melde mich zurück

Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr 2015!
Ihr seid hoffentlich alle gut hinein gekommen. 

Mein Mammutauftrag geht morgen endlich zur Post. Ich hatte mich mit der Zeit total verschätzt. Wenn die Kundin die Karten verschickt hat, kann ich sie Euch zeigen. 
Der nächste Auftrag ist schon wieder in Arbeit und ich habe mir vorgenommen öfters mal "nein" zu sagen, denn so kann es nicht weiter gehen.
Nun zeige ich noch, wie versprochen, meine Blogger-Weihnachtspost.
Nochmal herzlichen Dank Euch Dreien, ich habe mich sehr darüber gefreut.




Ich wünsche allen eine gute Woche mit vielen kreativen Ideen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und einer großen Portion Kreativität.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine Weihnachtspost. Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe es leider nicht geschafft allen eine Karte zu schicken. Ich freue mich das du so wundervolle Post erhalten hast.
    Gönn es dir auch mal "Nein" zu sagen. Man kann nicht immer nur powern, dann gehen die anderen wichtigen Dinge an einem vorbei. Ich merke das gerade wie sehr ich mich vor Weihnachten überanstrengt habe und doch nicht alles geschafft habe. Wir basteln doch eigentlich um Spaß zu haben. Wenn es nur noch Verpflichtung wird, dann geht der Spaß verloren. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, dem kann ich nur zustimmen. Meine Weihnachtspost konnte ich auch nur schreiben, weil ich gemerkt habe, dass mein Großauftrag eh nicht mehr vor Weihnachten zu bewältigen ist.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Moin Anne,
    ich wünsche dir auch ein gesundes und gutes neues Jahr voller glücklicher Momente. Du hast ganz bezaubernde Post bekommen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr,dir weiterhin so tolle,kreative Idee,mach öfters mal eine Pause und sage ruhig NEIN,was nutzt es dir wenn du immer nur Gas gibst und dann gesundheitlich den Kurzeren ziehst ,hab einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!