Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 12. Januar 2015

Eine Endloskarte zum Doppelgeburtstag

Zusammen wurde das Paar 90 Jahre alt. Beide sind Fußballfans von verschiedenen Vereinen. Mir kam die Idee meine Eulenstanze dafür einzusetzen. Jeder hat einen eigenen Spruch bekommen und eine Möglichkeit für Geld und Platz für eigene Worte sind auch vorhanden. Und da ich für die Karte eine Schachtel angefertigt habe, hatte ich noch Platz für die weitere Gestaltung. Die Karte hat dem Kunden sehr gut gefallen. Fertig war sie schon im letzten Jahr.





Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Super wie Du die Vorlieben von beiden in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlag mich auf die Seite des Kölnfans ..*lach*. Super Idee super umgesetzt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    das ist ja eine zauberhafte Idee,2 Geburtstag in einer Karte zu verarbeiten und die Umsetzung ist dir super gut gelungen,hab noch einen schönen Start in die neue Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    wow, da hast du dir ja wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ein ganz fantastisches Bastelwerk ist dir hier wieder gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastische Umsetzung der Vorgaben und Vorlieben der beiden Geburtstagskinder!
    Verpackt in einer so genialen Kartenform, wow!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!