Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Kleine Blogpause

Ich verabschiede mich bis Anfang Januar und danke Euch ganz herzlich für die vielen Kommentare oder auch nur fürs Lesen. Euch allen wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2015!
Bis dahin bleibt oder werdet gesund,
Anne


Samstag, 20. Dezember 2014

Arbeit der letzten Tage

Bis Montag möchte ich gerne noch einen großen Auftrag vom Tisch haben. Es war sehr viel zu schneiden, stanzen und prägen, da ist so manche Stunde ins Land gegangen.



Nur gut, dass ich die Schmetterlingsherzstanze von Memory Box habe, da kann ich die Schmettis mit den Cutter herauslösen. 






Dieses Holzgestell habe ich mir ausgedacht und mein Mann hat es für mich gebaut. So habe ich eine bessere Arbeitshöhe zum Schneiden. Außerdem habe ich mehr Stauraum. Da kann Frau ja nie genug haben.


Ganz herzlich möchte ich mich schon mal bei Melodie und Papierelle für die liebe Weihnachtspost bedanken. Bilder folgen später. Ob ich noch Post verschicke, weiß ich noch nicht. Die Zeit wird wohl zu knapp werden. Außerdem begrüße ich ganz herzlich Britta mit ihrem Blog "aufmeineart" bei meinen Verfolgern.
Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende zum 4. Advent und danke Euch fürs Lesen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne

Montag, 15. Dezember 2014

Eine winterliche Karte

Diese Karte anzufertigen hat mir viel Spaß gemacht. 




Ich wünsche allen eine gute Woche!
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 13. Dezember 2014

Ein schönes Wochenende

Heute hatten wir dicke Schneeflocken. So langsam bekommt man doch weihnachtliche Gefühle. 
Ich möchte mich bei allen, die meine Werke kommentiert haben, ganz herzlich bedanken. Demnächst gibt es auch wieder mehr Bilder zu sehen.




und herzlichen Grüßen
Anne

Montag, 8. Dezember 2014

Schneemannlichter

Diese Schneemannlichter hatte ich als Auftrag. Es war das erste Weihnachtliche für dieses Jahr. Am Schwierigsten war das Verpacken. 



Ich wünsche Euch eine gute Woche mit wenig Hektik.
Liebe Grüße
Anne

Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent

Einen geruhsamen 2. Advent wünsche ich allem mit einem Foto von meinem selber gebastelten Weihnachtsbaum. Entdeckt habe ich ihn bei Eva. Meiner ist 40 cm hoch.


Ich danke allen fürs Lesen und Kommentieren. Es ist so schön, immer wieder von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Heute mal wieder eine Explosionsbox

Für eine Kollegin zur Verabschiedung in den Ruhestand habe ich diese Box gemacht. Die Dame verreist gerne. Auf die freie Fläche kommt noch das Blatt mit den Unterschriften der Kollegen. 





Liebe Grüße
Anne