Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Freitag, 28. November 2014

Zur Hochzeit

Diese Truhe habe ich Euch noch vorenthalten. 







So langsam komme auch ich dazu, mich etwas weihnachtlich einzurichten. Ich hoffe, dass noch ein paar Weihnachtskarten von meinem Basteltisch hüpfen.
Habt ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare und bei den Temperaturen fällt es einem auch nicht schwer, sich auf den 1. Advent einzustimmen.
Liebe Grüße
Anne

Sonntag, 23. November 2014

Karte zur Goldenen Hochzeit

Diese Karte ist vor einiger Zeit entstanden.


Euch Allen ganz lieben Dank fürs Lesen und Kommentieren. Es ist so schön meine Werke mit Euch zu teilen! Habt eine gute Woche und wenn Ihr krank seid, werdet schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Anne

Dienstag, 18. November 2014

Einladungen zum 70. Geburtstag

Diese begehrte Kartenform wurde wieder mal gewünscht.



Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 15. November 2014

Eine Geldgeschenkkarte zum 80. Geburtstag

Für einen Herrn wurde eine Karte gewünscht. 




Vielen Dank für Eure Kommentare und habt ein gemütliches Restwochenende.
Mir läuft mal wieder die Zeit davon. Nur gut, dass ich dieses Jahr auf keinen Markt gehe.
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 12. November 2014

Eine Explosionsbox

Diese Aufgabe war nicht ganz einfach. Das Ehepaar hat zur Feier ihrer 60. Geburtstage und zum 35. Ehejubiläum eingeladen. Die 155 kam auch auf der Einladung vor. Die Farben sind passend zur Einladung.




Liebe Grüße
Anne

Samstag, 8. November 2014

Einladungen zum 90. Geburtstag

Ganz einfache Einladungen sollten es werden.



Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende und danke Euch ganz herzlich für Eure liebe Kommentare.
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 5. November 2014

Zum Umzug

Diese Karte wurde zum Umzug in eine andere Wohnung gewünscht.


Noch eine schöne Restwoche wünscht Euch
Anne

Sonntag, 2. November 2014

Dankekarten

Das Wochenende vor einer Woche war ich vorläufig das letzte Mal zu einem Seminar in Norddeutschland. Ínsgesamt waren es 5 Seminare in einem Zeitraum von 15 Monaten. Es ging um unser Lebensmosaik, um uns Unbewusstes bewusst zu machen. Ich habe viel gelernt für mein Leben und auch ganz liebe Menschen kennen gelernt. Zu unserem Abschlussgeschenk für die Seminarleiterinnen gehörten diese zwei Karten. Falls Ihr mehr über die Seminare wissen möchtet, in der Seitenleiste unter dem Gästebuch ist ein Link.





Ich wünsche allen eine gute Woche und wer krank ist, werde schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Anne