Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Samstag, 28. Juni 2014

Eine Truhe zur Perlenhochzeit

Es ist immer noch etwas ruhiger auf meiner Seite, als sonst. Unsere Wohnzimmer-Renovierung hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir aber jetzt mit dem Wohnzimmer fertig. Nun geht es daran, die liegen gebliebenen Arbeiten in den anderen Zimmern noch nachzuholen. In meiner Kartenstube herrscht auch mal wieder Chaos. Es wollen auch noch Aufträge erledigt werden. 
Diese Truhe ist letzte Woche fertig geworden.








 Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und danke allen für die lieben Kommentare. 
Liebe Grüße
Anne


Montag, 23. Juni 2014

Faltkarte

Da ich in letzter Zeit immer wieder Anfragen hatte, ob ich nicht eine Anleitung für die Faltkarte habe, will ich mal ein paar Bilder zeigen, wo man sehen kann, wie es geht.










Ich wünsche allen eine gute Woche, liebe Grüße
Anne

Freitag, 20. Juni 2014

Ein Lebenszeichen

Damit Ihr nicht denkt, ich wäre verschollen, will ich mich mal kurz melden. Wir stecken immer noch in Renovierungsarbeiten und es wird auch mindestens noch eine Woche dauern, bis ich einigermaßen Ordnung habe.
Heute zeige ich noch die Bücher die unsere ältesten Enkel zur Konfirmation von uns bekommen haben. Ich bin gespannt, was Ihr dazu schreibt. Ganz lieben Dank schon mal.









Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Anne

Samstag, 14. Juni 2014

Eine kurze Woche

Und schon ist die Woche wieder um! Wir sind dabei unser Wohnzimmer zu renovieren. Ich wäre froh, wenn wir schon fertig wären. 
Dankeschön für Eure lieben Kommentare und Besuche und ein schönes Wochenende wünsche ich allen mit einem einfachen Plastikschmetti, der aber trotzdem eine tolle Wirkung hat.
Liebe Grüße
Anne


Montag, 9. Juni 2014

Eine Torte

Eine Torte wurde gewünscht. In jedes Stückchen kann man etwas hineintun.





Ihr hattet hoffentlich alle schöne Feiertage und habt Euch gut erholt. Bei der Hitze war das schon etwas Stress für den Körper.
Ich wünsche allen eine kurze schöne Woche.
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 6. Juni 2014

Wochenende

Euch allen sage ich wieder ein dickes Dankeschön für Eure lieben Kommentare. Zur Zeit habe ich nicht so viel gezeigt, weil mir die Zeit irgendwie davon rennt. Heute zeige ich meine Pfingstrosen, die passend zu Pfingsten blühen.
 Und hier mit Morgentau.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Pfingstfest, nicht gleich die große Hitze und gute Erholung.
Liebe Grüße
Anne

Montag, 2. Juni 2014

Wieder zurück

Nach einem verlängerten Wochenende bin ich wieder zurück. Ich war zu einer Familienbläserfreizeit mit meinem Mann in der Nähe von Oldenburg in einer Seenlandschaft. Es war sehr erholsam und schön. In Oldenburg hatten wir eine Stadtführung. Das ist eine tolle Stadt mit einem besonderen Ambiente. Wir fahren bestimmt noch mal dorthin. 
Nun kann ich mich gleich wieder auf meine Kartenproduktion stürzen.Hier zeige ich Euch noch eine Kommunionskarte.                                  


Ich wünsche allen eine gute Woche und liebe Grüße
Anne