Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 31. März 2014

Eine Karte zum Geburtstag

Diese Art Karte habe ich das erste Mal gemacht. Sie kann vorne aufgeklappt werden und einen Geldschein oder Gutschein aufnehmen.(Hätte ich ja auch mal fotografieren können!)



Eine schöne Woche wünsche ich allen und verausgabt Euch nicht bei der Gartenarbeit.
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 28. März 2014

Wochenende

Es sieht immer wieder toll aus, wie die Wassertropfen auf dem Frauenmantel aussehen.


 Habt ganz lieben Dank für Eure Kommentare, ohne die ein Blog nicht wirklich Spaß macht. Genießt dieses sonnige Wochenende und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 26. März 2014

Menükarten

Diese Menükarten wurden passend zur Serviette gewünscht.



Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 22. März 2014

Wochenende

Heute war ich zu einem Kurs "Fingerfood" in der Volkshochschule. Es war ganz interessant und die eine oder andre Idee werde ich bei Gelegenheit mal aufgreifen.




Die Krokusse sind inzwischen schon verblüht.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke Euch fürs Vorbeischauen und kommentieren. Lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 19. März 2014

Hochzeitseinladungen

Und wie kann es auch sein, wieder Schiffe.


( Ich müsste den Hintergrund mal glätten!)

Montag, 17. März 2014

Einladungen zur Goldenen Hochzeit

Und wieder mal sollte es diese Karte sein. 


Das sind Platzkarten. Oben wird für einen Tisch der Name der Gruppe draufgeschrieben.



Euch allen wünsche ich eine gute Woche und seid schön kreativ.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 15. März 2014

Wochenende

Nun ist es leider erst mal vorbei mit Sonne satt. Schade, dass ich meine Bilder verkleinern muss, damit genug Kapazitäten auf meinem Blog sind, aber ich finde die Aufnahme auch so schon sehr eindrücklich.


Euch allen wünsche ich ein erholsames Wochenende und ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Kommentare.
Liebe Grüße
Anne

Donnerstag, 13. März 2014

Karten zur Konfirmation

In diese Karten kann man Geld einstecken und noch ein paar Worte auf das kleine Kärtchen schreiben.


 


Leider kann man es nicht so gut sehen, dass die christlichen Motive geflockt und beglittert sind.

Dienstag, 11. März 2014

Eine Babykarte

Diese Windelkarte sollte es sein. Sie wurde mit einem Gutschein verschenkt.

 


Eine gute Woche mit viel Sonnenschein wünsche ich allen.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 8. März 2014

Frühling

Ja, wir haben offenbar Frühling. Die Sonne verwöhnt uns und wir sollten sie auch genießen. Heute zeige ich Euch jedoch noch einen "Vorfrühlingsblüher". Meine violette Christrose, die ich ja auch als Tischschmuck  zu meiner Geburtstagsfeier hatte.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare. Bleibt gesund und allen, die gerade krank sind, wünsche ich baldige Genesung.
Liebe Grüße
Anne

Donnerstag, 6. März 2014

Zwei Dankekarten

Solche Karten müsste frau eigentlich immer auf Vorrat haben. Die Anregung zur ersten Karte habe ich bei Lena gefunden.



Montag, 3. März 2014

Konfirmationseinladungen

Heute zeige ich mal Einladungen zur Konfirmation.



Ich wünsche Euch eine gute Woche mit viel Sonnenschein und keinen Stress.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 1. März 2014

Die ersten Krokusse

Ja, sie blühen endlich bei uns.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke allen ganz herzlich fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne