Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 8. Dezember 2014

Schneemannlichter

Diese Schneemannlichter hatte ich als Auftrag. Es war das erste Weihnachtliche für dieses Jahr. Am Schwierigsten war das Verpacken. 



Ich wünsche Euch eine gute Woche mit wenig Hektik.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    die Schneemannparade sieht wunderschön aus. Die Gestaltung finde ich super schön . Die Teelichter habe ich scon öfter bewundert. Du hast es wieder zu etwas ganz besonderem gemacht nit deiner Gestaltung. Absolut genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee!!! Toll sehen Deine Schneemänner aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    deine Schneemänner sehen aber Klasse aus,einfach genial deine Idee,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Absolut super sind die Schneemänner gemacht und verpackt hast Du sie sicher mittlerweilen auch ;.))) Eine gute Zeit bis zum Fest wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,

    die Schneemänner sind total süß. Eine superschöne
    Idee.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!