Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Heute mal wieder eine Explosionsbox

Für eine Kollegin zur Verabschiedung in den Ruhestand habe ich diese Box gemacht. Die Dame verreist gerne. Auf die freie Fläche kommt noch das Blatt mit den Unterschriften der Kollegen. 





Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    super ist deine Box,
    total NIEDLICH!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    wieder hast du eine so wunderschöne Explosionsbox gestaltet. Der Liegestuhl ist ja echt so genial. Ich bewundere deine Ideen und bin immer wieder aufs neue begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    da wird sich die Elke aber freuen zu dieser schönen sehr persönlichen Box,
    gl gulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super, wieder richtig Klasse gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Anne!
    Die Box ist mit diesem Liegestuhl, dem Bikin usw. genial gestaltet! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anne,
    ach, was für eine wunderschöne Idee. Die Box ist ganz wunderbar gebastelt. So süß gemacht, mit den kleinen Details, richtig schön, Anne.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anne! Deine Box ist wieder so genial und die Details soooo supersüß! Perfekt gelungen!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist die schön, der kleine Liegestuhl ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!