Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 20. Dezember 2014

Arbeit der letzten Tage

Bis Montag möchte ich gerne noch einen großen Auftrag vom Tisch haben. Es war sehr viel zu schneiden, stanzen und prägen, da ist so manche Stunde ins Land gegangen.



Nur gut, dass ich die Schmetterlingsherzstanze von Memory Box habe, da kann ich die Schmettis mit den Cutter herauslösen. 






Dieses Holzgestell habe ich mir ausgedacht und mein Mann hat es für mich gebaut. So habe ich eine bessere Arbeitshöhe zum Schneiden. Außerdem habe ich mehr Stauraum. Da kann Frau ja nie genug haben.


Ganz herzlich möchte ich mich schon mal bei Melodie und Papierelle für die liebe Weihnachtspost bedanken. Bilder folgen später. Ob ich noch Post verschicke, weiß ich noch nicht. Die Zeit wird wohl zu knapp werden. Außerdem begrüße ich ganz herzlich Britta mit ihrem Blog "aufmeineart" bei meinen Verfolgern.
Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende zum 4. Advent und danke Euch fürs Lesen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Da liegen ja unglaublich viele Einzelteile - ich bin auf das Endergebnis gespannt!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    da hast du ja richtig viel zu tun gehabt bei dem Großauftrag. Was ich bisher sehe, sieht schon so genial aus. Ich bin sicher es wird wieder alles wunderschön aussehen wenn es fertig ist.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende. Ich kann leider auch so gut wie keine Karten verschicken. Mir hat der Zahnarzt mein Weihnachtsfest verhagelt. 400,- Euro Zuzahlung für eine Teilkrone. Wahnsinn was so ein kleines Dingelchen kostet. Ich warwirklich geschockt als ich es gehört habe. Das hat bei mir alles über den Haufen geworfen. Aber ich werde trotzdem in aller Ruhe das Fest mit meinem Schatz genießen.Ich wünsche dir von Herzen frohe Feiertage.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, das sieht nach seeeeeeehr viel Arbeit aus! Hochzeit oder ähnlich?
    Total Klasse, dass Dir Dein Mann diese Erhöhung gebaut hat!!! Also wünsche ich Dir nur noch ein schnelles Ende dieses Auftrages und gutes Gelingen!!! Hab trotzdem ein schönes 4. Adventswochenende und sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Sehr viel Arbeit!! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! glg nAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!