Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent

Einen geruhsamen 2. Advent wünsche ich allem mit einem Foto von meinem selber gebastelten Weihnachtsbaum. Entdeckt habe ich ihn bei Eva. Meiner ist 40 cm hoch.


Ich danke allen fürs Lesen und Kommentieren. Es ist so schön, immer wieder von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Servus Anne!
    Ich habe diesen Baum heuer schon so oft gesehen - und er gefällt mir jedes Mal wieder!
    Dein Baum mit der Bleuchtung ist superschön!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut ja superschön aus. Wie ist denn dieser Baum gemacht? Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Eva vorbei, da findest Du einen Link.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Hallo liebe Anne,
    ich habe den Baum schon bei Eva bewundert und Deiner ist ja der "HIT"; ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ihn auch schon bei Eva gesehen, absolut irre und definitiv nichts für meine Finger, da stelle ich mich irgendwie immer zu doof an ..*lach*. Genieße Deinen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anne,
    habe ihn auch schon bei Eva entdeckt, das ist echte Fleißarbeit und deiner sieht beleuchtet auch so fantastisch aus.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Anne, das war aber eine Fleißarbeit. Die Geduld könnte ich wohl nicht aufbringen.
    Aber Dein Baum ist absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    da hast du dir aber einen wunderschönen Weihnachtsbaum erstellt,ich bin total begeistert,war bestimmt eine Menge Arbeit den zu basteln,hab einen schönen Start in die neue Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ja Eva ihren Baum habe ich auch schon bewundert! Deiner ist auch ein Hit!! glg und schöne Adventwoche wünscht nAte

    AntwortenLöschen
  9. Na super Anne, hast Du es auch geschafft! Fantastisch ist auch diese Form und Du wirst bestimmt bis in den Januar hinein Spaß haben an diesem wunderschönen Bäumchen, super gemacht!
    Einen schönen und gemütlichen dritten Adventssonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!