Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 28. November 2014

Zur Hochzeit

Diese Truhe habe ich Euch noch vorenthalten. 







So langsam komme auch ich dazu, mich etwas weihnachtlich einzurichten. Ich hoffe, dass noch ein paar Weihnachtskarten von meinem Basteltisch hüpfen.
Habt ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare und bei den Temperaturen fällt es einem auch nicht schwer, sich auf den 1. Advent einzustimmen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    ich bin gerade überwältigt wie toll du diese Truhe gestaltet hast. Wundervoll präsentiert mit den beiden Täubchen.Die vielen kleinen Herzchen sind so genial gemacht. Ein Taufgeschenk was auf Ewig in Erinnerung bleiben wird. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anne, das ist ja ein traumhaft schönes Hochzeitsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Liebe Anne die Truhe ist sensationell!!! Das Paar war doch sicherlich total begeistert!?
    Ein außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk, das es so nicht zu kaufen gibt! Kompliment!
    Einen schönen 1. Adventssonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschööööön!!! ganz liebe Grüsse aus dem grausligen nass trüben nebelwetter von NAte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,
    da hast du aber eine schöne Truhe gestaltet und die Sprüche kann jeder gut gebrauchen,
    gl gulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    deine Truhe ist ein Augenschmaus, aber den Sinn versteh ich davon nicht so ganz * hmmm :o)
    Was wird denn mit ihr gemacht, oder ist sie nur als Ersatz für eine Karte gedacht? Jedenfalls gefällt sie mir!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein bischen Ruhe für dich!
    Ganz liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, die Truhe ist ein Hochzeitsgeschenk mit Wünschen für das Brautpaar und in die Herzschachtel vorne rechts kommt Geld hinein.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!