Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 15. November 2014

Eine Geldgeschenkkarte zum 80. Geburtstag

Für einen Herrn wurde eine Karte gewünscht. 




Vielen Dank für Eure Kommentare und habt ein gemütliches Restwochenende.
Mir läuft mal wieder die Zeit davon. Nur gut, dass ich dieses Jahr auf keinen Markt gehe.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    die Geldgeschenkkarte sieht Klasse aus. Was für eine schöne Idee mit dem Reiszuschuss.
    Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ich glaube jetzt kommen wir alle wieder ein wenig in die stressige Phase des Jahres. Geschenke planen und kaufen bzw. basteln. Gedanken zum Essen machen. Ich glaube wenn man dann noch einen Markt hat, bleibt gar keine freie Zeit mehr. Ich wünsche dir auf alle Fälle einen stressfeien Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne, die Karte ist perfekt für den Herbst des Lebens. Du hast sie wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Servus Anne!
    Die Art der Karte inklusive des *Geldkoffers* gefällt mir total gut, muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem karierten Papier sieht es richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anne, ich finde auch das karierte DP passt einfach perfekt zur Herrenkarte!
    Und der Geldkoffer ist eine gelungene Überraschung beim öffnen!
    Herzliche Bastelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    die Karte hast du aber sehr schön gestaltet und der Herr wird begeistert sein,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. huhu Anne,
    die Karte sieht richtig gentlemanlike aus, von Verschluß und Geldtasche bin ich begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!