Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 12. November 2014

Eine Explosionsbox

Diese Aufgabe war nicht ganz einfach. Das Ehepaar hat zur Feier ihrer 60. Geburtstage und zum 35. Ehejubiläum eingeladen. Die 155 kam auch auf der Einladung vor. Die Farben sind passend zur Einladung.




Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das war aber eine Herausforderung, die Du wieder fabelhaft umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd' mal sagen: Gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    ich bin begeistert von deiner tolle Box,es ist alles dran was vorgegeben war,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    als erstes fällt mir nach meiner Kurzreise dein neues, wunderschönes Bild mit dem zauberhaften Lächeln im Gesicht auf.
    Du bist wieder sehr fleißig gewesen und hast wunderschöne Werke gestaltet. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Deine Boxen sind immer wieder ein Hingucker. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!