Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 2. November 2014

Dankekarten

Das Wochenende vor einer Woche war ich vorläufig das letzte Mal zu einem Seminar in Norddeutschland. Ínsgesamt waren es 5 Seminare in einem Zeitraum von 15 Monaten. Es ging um unser Lebensmosaik, um uns Unbewusstes bewusst zu machen. Ich habe viel gelernt für mein Leben und auch ganz liebe Menschen kennen gelernt. Zu unserem Abschlussgeschenk für die Seminarleiterinnen gehörten diese zwei Karten. Falls Ihr mehr über die Seminare wissen möchtet, in der Seitenleiste unter dem Gästebuch ist ein Link.





Ich wünsche allen eine gute Woche und wer krank ist, werde schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Die Schmetterlinge im Herz haben es mir ganz besonders angetan. Aber auch die Technik der ersten Karte begeistert mich sehr. Deine Karten sind einfach immer perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Anne,

    2 wundervolle Karten!
    Gefallen mir beide SEHR gut!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zwei super schöne Karten, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    zwei wunderschöne Karten sind das. Die Erste hat es mir hierbei besonders angetan.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind 2 wunderschöne Karte. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anne,
    deine beiden Karten gefallen mir ausgesprochen gut , die erste hat eine schöne, schlichte Eleganz und die zweite wirkt so fröhlich, echt super.
    Gruß marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,
    da hast du aber 2 sehr schöne Karten gestaltet,die bestimmt gut angekommen sind,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Sind die aber traumhaft!!!! Ich kann mich gar net satt sehen... danke für deine tollen Sachen die du uns zeigst! glg NAte

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die erste Karte ist ja so schön!
    Die gefällt mir besonders gut von den Beiden.
    Die mit den Schmetties aber auch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten gefallen mir seeeehr gut, jede hat so etwas ganz eigenes!!!
    Liebe Anne, sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!