Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 24. Oktober 2014

Wochenende

Nun liegt der Urlaub schon wieder eine Woche hinter mir und vor lauter e-mail beantworten und noch kleinen Aufträgen erledigen bin ich leider noch nicht dazu gekommen bei Euch zu kommentieren. Ich habe zwar mal hin und wieder einen Blick auf Eure Seiten geworfen, aber zu mehr hat es nicht gereicht. Seht es mir bitte nach!
Heute fahre ich wieder mal zu einem Seminar um mir etwas Gutes zu tun. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mehr Zeit für Euch habe.
Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende.
So eine Schiebekarte hatte ich im Netz gesehen und brauchte sie noch vor dem Urlaub. Ich habe einige Zeit ausprobieren müssen, bis ich die richtigen Stanzteile hatte. Es hat sich aber gelohnt.




Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Superschöne Karte für diesen Anlass!
    Da wird sich aber jemand ganz dolle freuen!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anne, da hatten wir aber die gleiche Inspirationsquelle ;-))) Genau dieses Auto habe ich gerade für einen kleinen Mann gemacht! Deine Karte ist soooo genial, ganz besondes die Kartenform, wow!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    schön das du wieder da bist. Leider geht die schöne Zeit immer viel zu schnell vorbei.
    Dein Führerscheinkarte ist wieder einmal ein absoluter Hingucker. Was für eine geniale Gestaltung. Ich bin absolut begeistert. Was für eine tolle Kartenidee. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, tja, so ein Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei. Das habe ich ja auch erst vor einem Monat festgestellt.
    Deine Schiebekarte sieht grandios aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ein richtiger Hingucker. So eine Schiebekarte habe ich noch nie gesehen. Genial!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!