Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 3. Oktober 2014

Langes Wochenende

Letztes Wochenende habe ich mir mal die Zeit genommen etwas für mich zu werkeln. Es war gar nicht so schwer. Ich habe einen Drahtring genommen, mit Zeitung umwickelt und dann Moos mit verschiedenen Beeren und Blüten mit Draht befestigt. Die Schwierigkeit ist, dass es von der Reihenfolge aufgeht. Das ist mir nicht ganz gelungen, aber nach 3 mal wieder abwickeln hatte ich die Nase voll. Zum Schluss wird der Kranz noch mit Haarspray konserviert. Mir gefällt er er!

 Und weil ich noch so viel Material übrig hatte, sind die Reste auf einem Metalltablett "gelandet". Somit habe ich noch einen Eyecatcher in der Diele.


Ich danke Euch wieder mal ganz herzlich fürs Lesen und Kommentieren und wünsche allen ein sonniges Wochenende. Bei mir steht leider noch Arbeit an.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, endlich habe ich wieder etwas Zeit bei dir rein zu schauen. Deine Deco ist klasse geworden.
    Ich wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist wunderschön geworden und Deine Dekoschale gefällt mir auch sehr gut.
    Du hast den Herbst damit eingefangen
    Es sind tolle Farben.

    Einen wundervollen Herbst wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    wow, das ist ein ganz wunderbarer Herbstkranz. Ich finde, er muss nicht zwingend von der Reihenfolge her stimmen. Ist doch Handarbeit und sooo ganz bezaubernd, wie er ist. Auch deine Herbstdeko für die Diele ist ein unglaublich toller Hingucker.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    dein Kranz und auch die Dekoration aus den Resten sehen fantastisch aus. Ich bewundere dich für diese Arbeit. Du machste nicht nur fantastische Karten sondern hast auch noch so großes floristisches Talent. Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    du hast den Herbst wunderschön eingefangen, der Karanz sieht ganz bezaubernd aus und auch ich finde er muss nicht sooo akurat aussehen, ist doch Natur ;o)
    auch deine Schale hast du wunderschön bestückt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!